Patapon

Nach einigem hin- und her habe ich mich nun doch entschieden eine Playstation 3 zu kaufen.

Da muss natürlich auch sofort ein passender Fernseher her (obwohl ich eigentlich nicht fernseh).
Ums kurz zu halten Sony Bravia 40″ Full HD und da das so ein „James Bond 007-Bundle“ war gabs 7 Jahre Garantie dazu.
Außerdem „Trommelwirbel“ eine PSP geschenkt dazu.

Und warum ich euch das jetzt erzähle:
Wer eine PSP hat muss sich Spiele kaufen und bei mir ists Patapon geworden – ich sags euch, der Wahnsinn.

Wenn man es nicht kennt ists schwer zu erklären, eine  Mischung aus Musik-, Strategie- und Rollenspiel in dem man als Gott kleine Aufapfelkrieger durch Trommelrythmen befehligt.
Klingt komisch, ist aber super und bekommt 10/10 Punkten auf meiner persönlichen Punkteskala.


und nein die Musik nervt nicht auf Dauer😀

Hat noch jemand Psp-Spiele Tips für mich?

Wünsch euch inzwischen noch einen schönen Samstag und freue mich auf das bald bei mir eintreffende PS3-Little Big Planet Bundle.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Games, Persönliches

Eine Antwort zu “Patapon

  1. Pingback: Auditorium « Badsoup’s Blog

Schreibe einen Kommentar

