Bernhard auf Tumblr

Liebe LeserInnen, soeben habe ich mich auf Tumblr registriert.

Warum mach ich das wenn ich doch schon so viele andere habe, werden sich einige von euch fragen. Ganz einfach! Leider gibt es bis heute kein IPhone App für Soup, für Tumblr dagegen schon und da man ganz einfach Tumblr-Posts in Soup einbinden kann, kann ich nun schön einfach unterwegs Kleinigkeiten posten die mir für dieses Blog hier unpassend erscheinen.

screen-capture.png

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Persönliches

Schreibe einen Kommentar

