Ich bin ein Star, kenn mich nicht aus…

Ist ja schön einen Link auf seinen Blog auf einer japanischen Seite zu finden, leider kann ich mir nicht erklären was das zu bedeuten hat (auch übersetzen macht keinen Sinn mit diesen furchtbaren Onlinetools).
Erklärung anyone…
hier der link
Badsoupjp.png

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Persönliches, Web

Eine Antwort zu “Ich bin ein Star, kenn mich nicht aus…

  1. Schon mal die restlichen Links angeschaut? Handeln alle von dem/einen Sokumenzu Generator und der Autor hat diese anscheinend über StumbleUpon gefunden😉

Schreibe einen Kommentar

