Monatsarchiv: Februar 2009

Stuhl und Verpackung in einem

Sehr interessante Idee die Designer David Graas hier hatte.
Die Verpackung dieses Stuhls ist gleichzeitig auch das Möbelstück. Leider ist der Stuhl zwar innovativ aber für ein paar Kartonstücke auch recht teuer, 69€ kostet der Spass der von der Größe her eher für Kinder zugeschnitten zu sein scheint und ist hier zu erwerben.

via Wired

A9CFB424-7391-4CC9-B2B3-CB1702B08476.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Interessantes

Super Mario World, Louie Armstrong Style

What a wonderful world von Louie Armstrong kennt ihr ja, diese Coverversion mit Super Mario World Lyrics vielleicht noch nicht.
Der Text könnte besser sein, aber die Idee ist cool.
via Retro

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Funny, Games, Musik

Superhelden-Illustrationen von Allan Sanders

Allan Sanders, ein Illustrator aus England zeigt auf seinem Flickr-Stream, einige großartige Superheldenillustrationen die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

0D824B74-1854-4996-A5EC-510E3D473A7F.jpg
CE8C3049-1840-4F0E-9667-F08D1C5FF7BA.jpg
7668C693-8C2B-42F5-85D9-5B3590AF1C1A.jpg
B6BBE8AF-E8E9-4FE8-9629-6FA1318856E7.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Art

Chris Scarborough

Chris Scarborough aus Nashville mangafiziert Fotos.
Ich hab keine Ahnung was ich sonst noch dazu sagen soll,seht selbst.
via fubiz
37AE8662-C76C-48E6-88E1-0AF226A73B12.jpg

8DB889CE-074E-449A-842A-867CD2AE91DB.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Art, Fotos

Offizielle Little Big Planet Figuren kommen

Ab Frühling wird es, zumindest in Amerika, 4 Inch hohe Sackboy-Figuren zu kaufen geben.
Ich hoffe dass die alte Welt auch in den Genuss kommen wird, diese Figuren, ohne horrende Zollgebühren bestellen zu können.
via PS3Junk

FB7E11DB-9437-442B-9E78-3189B686FDDF.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Games

I Lego N.Y.

Christoph Niemann, Illustrator, ist nach 11 Jahren in New York mit seiner Frau uns seinen drei Söhnen nach Berlin gezogen.

During the cold and dark Berlin winter days, I spend a lot of time with my boys in their room. And as I look at the toys scattered on the floor, my mind inevitably wanders back to New York.

4E56CC60-F048-418B-8137-68799C4F1C1B.jpg
583B1891-86E2-4055-9CC4-36A3A3B2D896.jpg
97A72201-1F30-486A-93B8-B2430AF175C3.jpg
5F912193-AAE4-4254-AABB-7E5EB2C625DB.jpg
0D37B766-F37F-4DF8-8567-C2D9ABA516B4.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Art

E-Drum Shirt auf Think Geek

Ich glaubs echt nicht, dieses Shirt muss man haben (auch wenn es hässlich ist).

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Wtf